Über uns

Unsere Vision – Die Gesundheit der Menschen

Zu den wichtigen Themen „schlank werden und schlank bleiben“ wie auch „gesund werden und gesund bleiben“ entwickelten mein Mann Jens und ich gemeinsam mit einem Fitnesstrainer, einem Ernährungsberater und einem Facharzt das 4E Stoffwechselprogramm zur effektiven Gewichtsabnahme, wie auch das 4E Plus Vital Konzept, durch welches der Anwender wieder mehr Vitalität und Fitness verspürt.

4E steht für Entdecke, Erfahre, Erlerne und Erlebe.

Hierdurch wird der Körper von den eingelagerten Schlacken und Giften gereinigt und durch natürliche bioverfügbare Vitalstoffe, Mineralien usw. gestärkt und optimal versorgt.

Das 4E Stoffwechselprogramm ist mehr als nur ein gesünderes Ernährungskonzept zum reduzieren des Gewichts. Es ist auch eine hilfreiche Empfehlung bei vielen gesundheitlichen Problemen. Durch die gesunde Ernährung und Versorgung des Körpers mit bioverfügbaren Nährstoffen, wird der Körper unterstützt seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das 4E Stoffwechselprogramm so wie auch das 4E Plus Vital Konzept sind hervorragende Möglichkeiten, die Gesundheit langfristig zu fördern, um auch in Zukunft schlanker – fitter – vitaler zu werden und zu bleiben. Gesunde Ernährung und die gute Versorgung des Körpers mit bioverfügbaren Nährstoffen tragen dazu bei mehr Vitalität, Fitness und Freude am Leben zu verspüren.

„Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts“, Artuhr Schoppenhauer, Philosoph

Anne Reil-Pollak Referentin für

4E Stoffwechselprogramm

Referentin für 4E Plus Vital Konzept

Gesundheitscoach

Diät-Fachberaterin

Präventologin i. A.

Kinesiologin

Organisationsleiterin

Mental Resonanz Training