Erfolg Gudrun G.

Gudrun G. aus Wilhelmshaven

 
Ich war Anfang Februar 2015 zu einem 1-wöchigen Badeurlaub auf Fuerteventura und fühlte mich zu dem Zeitpunkt mit meinem Aussehen und Gewicht sehr unwohl. Dann habe ich durch eine Kollegin von dem  4E Stoffwechselprogramm gehört und bei ihr den Erfolg gesehen und mich dazu entschlossen, diese Programm auch durchzuführen. Zudem war eine Anzeige im "Sonntagsblatt" über das 4E Stoffwechselprogramm.
Am 21.02.2015 habe ich dann begonnen und bis Mitte/Ende August 2015 in 2 "steps" insgesamt 18,3 Kilo abgenommen. Genau an den Problemzonen war und ist der Erfolg zu sehen. Während obigen Zeitraums waren sogar 2 Urlaube enthalten und auch Familienfeste, die ich ohne Probleme "gemeistert" habe. Selbst Schwager und Schwägerin, die bei einem Urlaub dabei waren, haben nicht mitbekommen, dass ich gelegentlich auf etwas "verzichtet" habe.
 
Es macht wieder Spaß sich neu einzukleiden bzw. die "alten" Sachen anzuziehen und nicht nur neue Schuhe und Taschen zu kaufen (die passen ja immer, smile) Es ist wieder wohlfühlen angesagt, endlich.
 
Ich habe meine Veränderung leider nicht in Bildern festgehalten, fühle mich jedoch wie die Frau auf dem Titelblatt der 4E Anwender Broschüre, einfach glücklich. Tägliches wiegen steht nach wie vor auf dem Tagesprogramm und es wird zwischendurch immer mal ein Tag nur mit Obst eingelegt. 
Ich weiß nun wie es geht und das es wirklich funktioniert und werde bei Bedarf die 4E´s noch einmal machen.
 
Schlanke Grüße
Gudrun
  • Tanja O. aus Geldern
    Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre jung, Aid Pyramiden Köchin und Mutter eines 10 Jahre alten Sohnes. Seit 10 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht... Ein Auf und Ab zu jeder Zeit... Hinzu kommen seit 3 Jahren Lebensmittelallergien/Unverträglichkeiten, sämtliche Pollenallergien und eine Magenschleimhautentzündung. All das, schränkt mich sehr ein! Im letzten Jahr hat mich ein kleiner Schlaganfall zurückgeworfen. Dann lernte ich das 4E Stoffwechselprogramm kennen und hab gedacht, ok versuche ich es mal... Die ersten 2 Tage hatte ich Umstellungs-Kopfschmerzen. Ich kann wieder Obst essen!!! Was vorher wegen Allergien nicht möglich war! Ich habe zwei Durchgänge gemacht, nehme weiter meine Vitamine und fühle mich sauwohl, denn ich habe mein persönliches Traumgewicht von 60kg erreicht... Mein Sohn bekommt nun von mir das Vitaminpräparat, er meint, dass er sich besser konzentrieren kann seitdem. Mein Sohn und ich sind sehr, sehr dankbar für die Chance mit dem 4E Programm unser Leben positiv zu verändern Dankeeeeeee Sabine für alles! In diesem Sinne wünsche ich auch allen weiterhin viel Erfolg !!!... Ein jeder kann es schaffen! I love 4E Gruß Tanja
  • Jutta B. aus Leer
    Ich habe 3 x die 21 Tage gemacht und habe insgesamt 17!! Kg verloren. Das geniale an dem 4E Programm ist tatsächlich das man genau da abnimmt, wo die Problemzonen sind, was bei mir hauptsächlich die Hüften, Po und Beine waren. Hüfte und Bauch sind viele cm weniger, unglaublich. Ich war am Anfang echt skeptisch aber habe mir einen Ruck gegeben und einfach losgelegt. Kaum Stillstand auf der Waage und dazu immer reichlich Essen auf den Tisch, so dass ich nie gehungert habe. Als "Nebenwirkung" muss ich ehrlich sagen, es stimmt was andere Anwender sagen. Man hat super Laune, Spaß und vor allem die Konzentration erhöht sich bei allem was man tut. Ich hätte liebend gerne dieses 4E Stoffwechselprogramm eher kennen gelernt, aber besser spät als nie. Super wohlfühl Grüße Jutta
  • Katrin W. aus Emden
    Gestartet bin ich am 16.08.2014 mit den Schlemmertagen. Am 18.08.2014 ging es dann in die Diätphase. In dieser Phase purzelten tatsächlich die Kilos. In der zweiten Woche hatte ich einen Stillstand von 5 Tagen.....deprimiert war ich deswegen nicht. Nachdem ich tapfer weiter durchgehalten habe.... kam am 6. Tag dann die Belohnung. Es waren 2,3 Kg weniger auf der Waage zu sehen. Als ich dann langsam dem Ende entgegen kam, dachte ich mir nur.....nee das kann es ja jetzt nicht gewesen sein und habe beschlossen meine 21 Tage auf 42 Tage zu verlängern. In der zweiten Runde ging es stetig und langsam weiter runter, so dass ich am Ende der 42 Tage 12,6 Kg abgenommen hatte. Am 31.12.2014 startete ich ein zweites Mal mit dem 4E Programm. Diesmal war der Bauchumfang dran (was ja auch echt super ist). Nach 42 Tagen Diätphase hatte ich 5,2 Kg abgenommen. Insgesamt habe ich jetzt 17,8 Kg abgenommen und ich werde im August 2015 weitere 42 Tage durchziehen. Gruß Katrin W.
  • Meine 2 Ladetage waren himmlisch. Am 2. Ladetag hatte ich jedoch schon echt genug von dem fetten und vielen Essen. Die ersten 14 Tage meines Stoffwechselprogramms habe ich leider Antibiotika nehmen müssen wegen einer Entzündung am Ohr. Ansonsten ging es mir nach anfänglich Kopfschmerzen, Schwindel und Kreislauf sehr gut. Diese Symptome sind nach ein paar Tagen jedoch komplett weg gewesen. Kurz danach hatte ich leider immer mal wieder das Problem, dass ich Heißhunger auf Süßes bekam. Dies habe ich aber durch ein paar Tipps von Anne und Jens schnell überwunden. Da ich in der Zeit des Stoffwechselprogramms noch meine Tage bekam, musste ich auch mit einem mehr aufgeblähtem Bauch leben. War so nicht geplant, aber nun dabei gewesen. Alles in Allem können sich meine Erfolge echt sehen lassen. Ich habe mich gut gefühlt, mein Gesicht, meine Beine und auch Bauch und der Rücken sind schmaler geworden. Meine Haut ist straffer und mein ganzes Verhalten zu Essen, deren Menge und Inhalt hat sich sehr gewandelt. Ich werde weiterhin eine Art der Ernährung weiter einhalten. Ich kann jedem dieses Programm nur empfehlen. Selbst ich als schlanke Person habe damit 5,6 kg abgenommen. Mein Endgewicht ist: 60,5 kg.  Also empfehle ich dieses Programm jedem weiter. Bis dahin jedem weiteren Anwender Alles Gute.   Susanne D. aus Oldenburg
  • Ich habe mit drei Durchgängen 25 kg abgenommen. Musste dabei nicht hungern und fühlte mich dabei sehr aktiv. Die Mineralien und Vitalstoffe während der Abnehmphase haben dieses dabei sehr gut unterstützt so dass ich keinen Tag hatte wo ich mich schlapp oder müde fühlte. In drei Durchgängen habe ich meine Kleidergroße von 3x XXL auf L verändert. Was für ein neues Lebensgefühl. Die Komplimente in meinem Umfeld einfach Klasse. Auch Gesundheitlich fühle ich mich einfach besser. Für mich einfach ein Programm was Spaß macht so dass es kein Hungergefühl gibt und der  Erfolg sich zeigt. Gerade in den Zonen Bauch, Beine, Po nimmt man an Umfang ab. Der Jo-Jo Effekt ist bei mir nicht aufgetreten da ich meine alten Essensgewohnheiten meinem neuen Lebensgefühl angepasst habe. Schlanke Grüße Norbert  
  • Marion O. aus Jüchen
    Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur alles was gepostet wird gelesen. Ich denke ich sollte auch mal was schreiben. Also ich habe im September letzten Jahres mit dem Stoffwechselprogramm angefangen, bis heute 29 kg abgenommen und bin einfach nur glücklich. Eigentlich habe ich angefangen, weil ich meinen Körper entgiften und entsäuern wollte, dass dabei die Pfunde purzeln, ohne zu hungern und mich dabei so wohl zu fühlen, war ein super Nebeneffekt. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert, aber noch keine die mich so überzeugt hat, wie diese. Ich kann dieses Programm jedem empfehlen, der schnell und gesund abnehmen will!  
  • Ilka H. aus Sande
    Ich bin total begeistert, das genau dort wo ich es wollte, die Kilos verschwinden. Das ist wohl das Geheimnis des 4E Stoffwechselprogramms, unglaublich schöne Erfahrung
  • Gabriele S. aus Leer
    Nach knapp 21 Tagen habe ich 7,5 Kilo Gewicht verloren. Es macht wahnsinnig viel Spaß mich nun in jedem Schaufenster mit einem lächeln zu sehen
  • Nach knapp 21 Tagen habe ich 16 Kilo Gewicht und 14 cm Bauchumfang  verloren. In dieser Zeit habe ich weder ein Heißhunger noch ein Hungergefühl entwickelt
  • Elke D. aus Edewecht
    Nach 21 Tagen bin ich absolut sprachlos, denn 6,5 Kilo und 11 cm Bauchumfang sind weg, zusätzlich gab es „Nebenwirkungen“ wie viel bessere Konzentration
  • Roland. R. aus Verden
    Nach nun 4 x 21 Tagen des Stoffwechselprogramm hab ich 38 Kg Gewicht verloren und dabei kein Hungergefühl oder Jieper gehabt. Ich fühl mich sehr Fit