Erfolg Gabriele S.

Ich bin 53 Jahre alt und gewichtsmäßig habe ich seit ca. 20 Jahren immer ein bisschen mehr zugenommen, so dass ich im Mai dieses Jahres nach einem Urlaub mein „Kampfgewicht“, also so viel wie noch nie zuvor, von 80,4 kg erreicht hatte! Es passten nur noch 2 Hosen und ich fühlte mich schon lange unschön. Shoppen war auch schon lange uninteressant, denn so schön die Teile auch waren, man sah immer die Speckröllchen.

Dann begann ich gleich nach dem Urlaub eine Diät mit einem Eiweißpulver. Da nahm ich in 15 Tagen 1,7 kg ab. Ich war frustriert, dass die Kilos so langsam schmolzen, dafür, dass ich auf so vieles verzichten musste.

Auf einmal kam Anne mit dem 4-E-Stoffwechselprogramm „um die Ecke“. Erst dachte ich, naja, was kann das schon wieder sein, aber nachdem ich bei ihr das Seminar besucht hatte, wusste ich darüber viel mehr und erkannte, dass das tatsächlich Sinn macht, es einfach mal auszuprobieren. Mit ihrem Heftchen war der Beginn und weitere Verlauf ganz klar vorgegeben und es war einfach, das Essen zu gestalten. Hunger hatte ich nur manchmal ganz wenig, aber ich habe auch nicht immer genug getrunken. Tatsächlich nahm ich dann in der 1. Woche ganze 3,5 kg ab, in der 2. 1,5 kg und in der 3. 1,7 kg, insgesamt nach 21 Tagen dann 7,5 kg.

Jetzt habe ich schon eine sehr hübsche Figur bekommen und fühle mich super. Ich gehe bestimmt jeden Tag gefühlte 20 Mal am Spiegel vorbei und freu mich darüber, um den Bauch herum kaum noch Speck zu sehen. Auch Hosen „von früher“ passen schon wieder, das macht so viel Spaß! Und bei der Zubereitung des Essens bin ich schon richtig kombinierfreudig geworden, gucke gar nicht mehr in die Rezepte – man kennt jetzt die Richtung.

Aber ich werde jetzt trotzdem noch einmal 14 oder 21 Tage anhängen, je nachdem wie schlank ich dann aussehe. Mein Ziel sind 65 kg, soviel (so wenig?) habe ich mal vor über 20 Jahren gewogen! Unglaublich, dass das klappen kann!!

Ich bin sehr froh und der Anne dankbar, dass sie mich/uns darauf hingewiesen hat! Und meine Ernährung werde ich auch zukünftig darauf ausrichten, ähnlich  wie es während der Diät läuft. Man kann super mit wenig oder gar keinem Fett kochen und braten und es gibt so viele tolle Gewürze, mit denen man Schmackhaftes zubereiten kann! Ich wünsche JEDEM, der auch zu klein für sein Gewicht war, den gleichen Erfolg! J

 Gabriele S

  • Tanja O. aus Geldern
    Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre jung, Aid Pyramiden Köchin und Mutter eines 10 Jahre alten Sohnes. Seit 10 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht... Ein Auf und Ab zu jeder Zeit... Hinzu kommen seit 3 Jahren Lebensmittelallergien/Unverträglichkeiten, sämtliche Pollenallergien und eine Magenschleimhautentzündung. All das, schränkt mich sehr ein! Im letzten Jahr hat mich ein kleiner Schlaganfall zurückgeworfen. Dann lernte ich das 4E Stoffwechselprogramm kennen und hab gedacht, ok versuche ich es mal... Die ersten 2 Tage hatte ich Umstellungs-Kopfschmerzen. Ich kann wieder Obst essen!!! Was vorher wegen Allergien nicht möglich war! Ich habe zwei Durchgänge gemacht, nehme weiter meine Vitamine und fühle mich sauwohl, denn ich habe mein persönliches Traumgewicht von 60kg erreicht... Mein Sohn bekommt nun von mir das Vitaminpräparat, er meint, dass er sich besser konzentrieren kann seitdem. Mein Sohn und ich sind sehr, sehr dankbar für die Chance mit dem 4E Programm unser Leben positiv zu verändern Dankeeeeeee Sabine für alles! In diesem Sinne wünsche ich auch allen weiterhin viel Erfolg !!!... Ein jeder kann es schaffen! I love 4E Gruß Tanja
  • Jutta B. aus Leer
    Ich habe 3 x die 21 Tage gemacht und habe insgesamt 17!! Kg verloren. Das geniale an dem 4E Programm ist tatsächlich das man genau da abnimmt, wo die Problemzonen sind, was bei mir hauptsächlich die Hüften, Po und Beine waren. Hüfte und Bauch sind viele cm weniger, unglaublich. Ich war am Anfang echt skeptisch aber habe mir einen Ruck gegeben und einfach losgelegt. Kaum Stillstand auf der Waage und dazu immer reichlich Essen auf den Tisch, so dass ich nie gehungert habe. Als "Nebenwirkung" muss ich ehrlich sagen, es stimmt was andere Anwender sagen. Man hat super Laune, Spaß und vor allem die Konzentration erhöht sich bei allem was man tut. Ich hätte liebend gerne dieses 4E Stoffwechselprogramm eher kennen gelernt, aber besser spät als nie. Super wohlfühl Grüße Jutta
  • Katrin W. aus Emden
    Gestartet bin ich am 16.08.2014 mit den Schlemmertagen. Am 18.08.2014 ging es dann in die Diätphase. In dieser Phase purzelten tatsächlich die Kilos. In der zweiten Woche hatte ich einen Stillstand von 5 Tagen.....deprimiert war ich deswegen nicht. Nachdem ich tapfer weiter durchgehalten habe.... kam am 6. Tag dann die Belohnung. Es waren 2,3 Kg weniger auf der Waage zu sehen. Als ich dann langsam dem Ende entgegen kam, dachte ich mir nur.....nee das kann es ja jetzt nicht gewesen sein und habe beschlossen meine 21 Tage auf 42 Tage zu verlängern. In der zweiten Runde ging es stetig und langsam weiter runter, so dass ich am Ende der 42 Tage 12,6 Kg abgenommen hatte. Am 31.12.2014 startete ich ein zweites Mal mit dem 4E Programm. Diesmal war der Bauchumfang dran (was ja auch echt super ist). Nach 42 Tagen Diätphase hatte ich 5,2 Kg abgenommen. Insgesamt habe ich jetzt 17,8 Kg abgenommen und ich werde im August 2015 weitere 42 Tage durchziehen. Gruß Katrin W.
  • Meine 2 Ladetage waren himmlisch. Am 2. Ladetag hatte ich jedoch schon echt genug von dem fetten und vielen Essen. Die ersten 14 Tage meines Stoffwechselprogramms habe ich leider Antibiotika nehmen müssen wegen einer Entzündung am Ohr. Ansonsten ging es mir nach anfänglich Kopfschmerzen, Schwindel und Kreislauf sehr gut. Diese Symptome sind nach ein paar Tagen jedoch komplett weg gewesen. Kurz danach hatte ich leider immer mal wieder das Problem, dass ich Heißhunger auf Süßes bekam. Dies habe ich aber durch ein paar Tipps von Anne und Jens schnell überwunden. Da ich in der Zeit des Stoffwechselprogramms noch meine Tage bekam, musste ich auch mit einem mehr aufgeblähtem Bauch leben. War so nicht geplant, aber nun dabei gewesen. Alles in Allem können sich meine Erfolge echt sehen lassen. Ich habe mich gut gefühlt, mein Gesicht, meine Beine und auch Bauch und der Rücken sind schmaler geworden. Meine Haut ist straffer und mein ganzes Verhalten zu Essen, deren Menge und Inhalt hat sich sehr gewandelt. Ich werde weiterhin eine Art der Ernährung weiter einhalten. Ich kann jedem dieses Programm nur empfehlen. Selbst ich als schlanke Person habe damit 5,6 kg abgenommen. Mein Endgewicht ist: 60,5 kg.  Also empfehle ich dieses Programm jedem weiter. Bis dahin jedem weiteren Anwender Alles Gute.   Susanne D. aus Oldenburg
  • Ich habe mit drei Durchgängen 25 kg abgenommen. Musste dabei nicht hungern und fühlte mich dabei sehr aktiv. Die Mineralien und Vitalstoffe während der Abnehmphase haben dieses dabei sehr gut unterstützt so dass ich keinen Tag hatte wo ich mich schlapp oder müde fühlte. In drei Durchgängen habe ich meine Kleidergroße von 3x XXL auf L verändert. Was für ein neues Lebensgefühl. Die Komplimente in meinem Umfeld einfach Klasse. Auch Gesundheitlich fühle ich mich einfach besser. Für mich einfach ein Programm was Spaß macht so dass es kein Hungergefühl gibt und der  Erfolg sich zeigt. Gerade in den Zonen Bauch, Beine, Po nimmt man an Umfang ab. Der Jo-Jo Effekt ist bei mir nicht aufgetreten da ich meine alten Essensgewohnheiten meinem neuen Lebensgefühl angepasst habe. Schlanke Grüße Norbert  
  • Marion O. aus Jüchen
    Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur alles was gepostet wird gelesen. Ich denke ich sollte auch mal was schreiben. Also ich habe im September letzten Jahres mit dem Stoffwechselprogramm angefangen, bis heute 29 kg abgenommen und bin einfach nur glücklich. Eigentlich habe ich angefangen, weil ich meinen Körper entgiften und entsäuern wollte, dass dabei die Pfunde purzeln, ohne zu hungern und mich dabei so wohl zu fühlen, war ein super Nebeneffekt. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert, aber noch keine die mich so überzeugt hat, wie diese. Ich kann dieses Programm jedem empfehlen, der schnell und gesund abnehmen will!  
  • Ilka H. aus Sande
    Ich bin total begeistert, das genau dort wo ich es wollte, die Kilos verschwinden. Das ist wohl das Geheimnis des 4E Stoffwechselprogramms, unglaublich schöne Erfahrung
  • Gabriele S. aus Leer
    Nach knapp 21 Tagen habe ich 7,5 Kilo Gewicht verloren. Es macht wahnsinnig viel Spaß mich nun in jedem Schaufenster mit einem lächeln zu sehen
  • Nach knapp 21 Tagen habe ich 16 Kilo Gewicht und 14 cm Bauchumfang  verloren. In dieser Zeit habe ich weder ein Heißhunger noch ein Hungergefühl entwickelt
  • Elke D. aus Edewecht
    Nach 21 Tagen bin ich absolut sprachlos, denn 6,5 Kilo und 11 cm Bauchumfang sind weg, zusätzlich gab es „Nebenwirkungen“ wie viel bessere Konzentration
  • Roland. R. aus Verden
    Nach nun 4 x 21 Tagen des Stoffwechselprogramm hab ich 38 Kg Gewicht verloren und dabei kein Hungergefühl oder Jieper gehabt. Ich fühl mich sehr Fit