Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Hinterlasse uns bitte einen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichfelder.
Ihre Email wird nicht veröffentlicht.
Zur Sicherheit speichern wir Ihre IP Adresse 18.117.196.217.
Nach unserer Prüfung geben wir Ihren Eintrag frei.
Wir behalten uns vor Ihren Eintrag zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren falls es anstössig oder diskriminierend ist.
78 Einträge
Uli Uli aus Varel schrieb am 30. Oktober 2017 um 11:09
Liebe Mitstreiter und alle die es werden wollen. Ich habe seit ende März 2017 mit dem 4E Programm bisher gut 23 Kg abgenommen. Das gute daran ist dass hauptsächlich die Problemzonen also die Fettdepots geschmolzen sind. Ich habe insgesamt einen Doppeldurchgang (42 Tage) und einen Einzeldurchgang (21 Tage) durchgestanden, ohne große Probleme. Am Anfang war ich auch einige Tage schlapp aber das hat sich nach ca. einer Woche gegeben. Das absolute Highlight ist aber dass ich kurz nach beginn des Programms meine Blutdruck senkenden Tabletten absetzen konnte und seither einen Blutdruck wie im Bilderbuch habe. Danke 4E !!!!
Anna Anna aus Hatten schrieb am 22. Oktober 2017 um 22:23
3. Durchgang: Tag 14 der Diätphase und 5,7 kg leichter / 18 cm weniger (gesamt) Ich bereue keinen einzigen Tag des 4E-Programms und bin unendlich dankbar, dass ich den Weg nach Wiefelstede zu Anne gefunden habe!
Imke Imke aus Varel schrieb am 25. September 2017 um 20:16
Hallo Ihr Lieben. Kleines Update: Wie befinden uns aktuell am Tag 20 von 42 und haben jeweils knapp 10 kg bisher angenommen. Aber noch viel besser ist, das wir durch das E4 Programm neu gelernt haben mit Lebensmitteln und Essen im Allgemeinen umzugehen. Ich hoffe einfach das das so bleibt!!!! Zudem fühlen wir uns insgesamt viel besser. An manchen Tagen auch mal schwach und taumelig (gerade nach der Gartenarbeit) aber das nehmen wir gerne in Kauf da es ein ganz neues Lebensgefühl ist. Und das hilft uns täglich weiter zu machen und die Erfolge bestätigen uns!!!
Heike Heike aus Radtede schrieb am 14. September 2017 um 20:08
Hallo Zusammen, ich möchte einmal kurz eine Rückmeldung geben. Im Mai bin ich mit dem Programm gestartet, habe in einem Durchgang 8kg abgenommen, fühle mich rundum wohl. Mein Gewicht halte ich ohne Probleme muss dazu schreiben das ich mich größtenteils weiterhin nach dem Plan ernähre , Ausnahmen gibt es auch zwischendurch dann sündige ich auch mal, das merke ich dann sofort das ich ungesunde Lebensmittel zu mir genommen habe. Da ich an morbus crohn leide. Siehe gerne meinen Bericht vom 5.6.17 wie gesagt...., mit der Ernährung und den Vitalstoffen des Programms geht es meinem Darm einfach super..., ein ganz neues Lebensgefühl !!!!!!! heute hatte ich einen Termin bei meinem Arzt und habe ihm von meiner positiven Erfahrung berichtet. Er war sehr interessiert und fragte mich nach Info Material , er möchte mehr darüber erfahren, das wird er bekommen.!!!!!!!
Jan-Christian Onneken Jan-Christian Onneken aus Westgroßefehn schrieb am 8. September 2017 um 9:52
Hallo, durch das 4E Stoffwechsel Programm habe ich bis jetzt in 14 Tagen schon 6,2Kg runter und mein Vater ist bei 85,5Kg. Der Bauchumfang ist sehr viel weniger geworden. Man kann diesen Fortschritt gut sehen und bin gespannt was in der letzten Woche noch so passiert. Das 4E Stoffwechsel Programm empfehle ich auf jeden Fall weiter. Wir sind bis jetzt echt super zufrieden.
Hans-Joachim Schomburg Hans-Joachim Schomburg aus Vechelde, OT Groß Gleidingen schrieb am 12. August 2017 um 12:15
Mein Name ist Hans-Joachim und vor gut 2 hatte ich noch das stattliche Gewicht von 117 kg bei 188 cm Körpergröße. Ich hatte Bluthochdruck und wollte einfach die Tabletten los werden. Mein Arzt meinte, wenn Du unter 100 KG hast, dann könne wir die Tabletten absetzen. OK, aber wie? Alle anderen Diäten hatten keinen langfristigen Erfolg. Durch Zufall lernte ich das 4E-Stoffwechselprogramm kennen und starte damit. Ich nahm sehr gut ab, brauchte 2 Durchgänge, um unter 100 kg zu kommen. Die blutdrucksenkenden Tabletten konnte ich absetzen. Bis heute ist der Wert im Normbereich, ohne Tabletten. Dank 4E . Vor 2 Wochen habe ich für eine weitere Runde entschlossen, um zu sehen, was geht. Mit Erfolg, in 2 Wochen minus 5,5 kg. Der Hammer sind aber die neuen 4E Stoffwechselpearls . Durch sie hatte ich so gut wie gar keinen Hunger zwischen den Mahlzeiten, keine Heißhunger auf irgendetwas und habe das Gefühl, dass ich durch die Pearls schneller abnehme als mit den Globuli, die in den ersten Phasen nahm. Ich berichte, wo ich gelandet bin.
Sonja Sonja aus Uplengen schrieb am 28. Juni 2017 um 11:05
ich war nie dick, aber plötzlich nach einem Jahr Nichtraucher waren 10 kg drauf die nicht wieder weg wollten. Bei einem Vortrag, von dem 4E Stoffwechselprogramm dachte ich, das versuche ich doch mal und hatte damit einen super Erfolg. Seit 3 Monaten halte ich nun mein Gewicht von 64 Kilo. Jeden morgen nehme ich glücklich meinen nicht mehr vorhandenen Rettungsring zwischen zwei Finger und freue mich das die Fettschicht weg ist. Und das kochen macht viel mehr Spaß, habe noch nie so lecker (und auch viel) gegessen wie jetzt mit der Ernährungsumstellung. Das Beste an der ganzen Geschichte: Ich habe nun eine innere Kalorienuhr. Es gibt weiterhin mal eine ganze Tüte Gummibärchen - schaffe aber dafür dann den Ausgleich und meine Mahlzeit ist dementsprechend gesünder. ich schreibe das gerne ins Gästebuch - weil das meine ehrliche Meinung ist.
Sonja Sonja aus Filsum schrieb am 28. Juni 2017 um 11:02
Hallo Auch ich kann nur positives davon berichten.ich wollte nur 5 kg annehmen aber es sind mittlerweile 11 kg Weg. Ich fühle mich fit bin schon vor dem Wecker wach und mir geht es einfach gesundheitlich viel viel besser. Ich kann nur noch ein Grössen dank an Regina Cramer geben. Sie war oder ist ein grosses Vorbild für mich gewesen es zu sehen wie es ihr immer besser ging gesundheitlich. Natürlich auch an Anne die das 4E Stoffwechselprogramm an dem Infoabend sehr gut erklärt hat und ich deswegen auch das Programm durch gezogen habe.
Kersting, Alexandra Kersting, Alexandra schrieb am 22. Juni 2017 um 15:34
Ich leide unter einem Lymph- Lipödem und bin letztes Jahr auf anraten der Ärzte 4 x am Lipödem operiert worden. Mir wurde gesagt, dass ich machen könne, was ich wolle, da sei mit Ernährungsumstellung und Sport nichts zu machen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es mir danach gut geht und das versprochene "neue Leben beginnt". Leider war die Freude nur kurzfristig. Die Gewichtskurve stieg stetig an, die Wassereinlagerungen nahmen massiv zu und ich bekam einen nie dagewesenen Bauch in Form eines 7. Schwangerschaftsmonats. Letztlich sah ich schlimmer aus als vor den OP´s, war noch schwerer und noch unglücklicher. Die Ärzte, die mich damals behandelt haben, haben mir dann bei einem erneuten Besuch unterstellt ich sei disziplinlos und lasse mich gehen. Also -> ich habe selber schuld. Ich verfiel immer mehr in regelrechte Depressionen. Habe mich abgeschottet und aus dem aktiven Leben verabschiedet. Ein glücklicher Umstand brachte mich letztlich in dieses Programm. Nach noch nicht ganz 4 Wochen habe ich 8,4 Kilo verloren, der Bauch- und Hüftumfang ist soweit geschrumpft, dass ich eine Kleidergröße kleiner brauche. Die Wassereinlagerungen sind nicht schlimmer als bei Gesunden im Sommer. Ich werde täglich agiler und habe jetzt endlich das Gefühl, ich bin lebendig. Ich werde die Phase 2 auf 42 Tage ausdehnen und schauen, welcher Mensch ich dann tatsächlich bin. Ich war sehr, sehr skeptisch diesem Programm gegenüber, ich dachte ich habe doch alles probiert. Massiv Sport, jede Diät durch bis hin zu tagelangem Nichts-Essen. Trotzdem blieb das Gewicht, das Sodbrennen, die ständigen Kopfschmerzen. Ich bin einfach nur dankbar - für dieses Programm und nicht zuletzt für die tolle Betreuung (Danke Anne!!).
Olli Olli aus Friedrichsfehn schrieb am 6. Juni 2017 um 12:16
Mein Mann und ich haben Anfang des Jahres das 4E Stoffwechselprogramm 2x gemacht. Ich habe 11 kg, mein Mann 20 abgenommen. Wir fühlten uns während der Diät gut und jetzt noch viel besser. Die Kilos bleiben weg. Natürlich muss man darauf achten was man isst und wie viel. Aber wichtig ist doch, dass es funktioniert und anhält. Wir sind glücklich und werden Anfang nächsten Jahres eine erneute Runde starten! Vielen Dank an all die, die uns in der Zeit unterstützt haben!
Heike Heike aus Rastede schrieb am 5. Juni 2017 um 19:21
Hallo ich bin Heike und leide unter einer chronischen Darmentzündung. Ich bin vor 2 Wochen mit dem 4E Stoffwechselprogramm gestartet und mein Morbus Chron hat sich deutlich gebessert ????????allein das ist für mich sowas wie ein Wunder. Seit meinem 16.ten Lebensjahr 3 OP's und Darmverschlüssen, habe ich mich schon lange nicht mehr so super gefühlt. Ich bin jetzt 51 Jahre. Danke das ich euch und das Konzept kennengelernt habe ☘️????????Liebe Grüße
Bärbel Höppner Bärbel Höppner aus Ihlowerfehn schrieb am 29. Mai 2017 um 11:39
Ich bin so froh das 4E mich gefunden hat! Ich kämpfe schon ewig mit Übergewicht! Ich leide an Lip und Lymphödem an beiden Beinen mit einer Fettumverteilungsstörung unter den Knien!!! Nie im Leben hätte ich gedacht das ich mal Schmerzfreie Beine habe!!! HAB ICH !!!UNGLAUBLICH!Bei allen anderen Diäten habe ich nie an den Beinen abgenommen aber mit dem 4E Stoffwechselprogramm hat es geklappt!! ICH LIEBE ES!! Ich habe nun 30 Kilo abgenommen und möchte noch mal 30 Kilo!! Das schaffe ich denn ich habe Berater die für mich da sind und eine Ernährungsumstellung für's Leben!!
Anna Anna aus Hatten schrieb am 28. Mai 2017 um 13:55
Hier mal das Halbzeit-Ergebnis unserer Diätphase in drei Wochen Mein Freund: Gewichtsverlust: 10,6 kg Gesamt-cm-Verlust: 16 cm Fettanteil-Verlust: 3,3 % Wasseranteil-Zunahme: 2,5 % Ich: Gewichtsverlust: 9,7 kg Gesamt-cm-Verlust: 24,5 cm Fettanteil-Verlust: 2,5 % Wasseranteil-Zunahme: 1,8 % Zusätzlich fühlen wir uns fitter, wohler und ausgeglichener! Das Hautbild hat sich verbessert und bislang haben wir uns von Neidern nicht unterkriegen lassen! Vielen Dank an dieser Stelle an Anne für die ausführliche Erstberatung!!! ???? ???? ???? Achso, habe alle Kosten für einen Monat analysiert und komme zu dem Ergebnis: Die Vitalstoffe + gute Lebensmittel sind günstiger als die bisherigen Lebensmittel vor der Ernährungsumstelleung. Also haben wir bei der Diät sogar noch Geld gespart, OBWOHL wir Marken und Bioprodukte kaufen (Edeka,DM). Das legen wir uns dann auf die hohe Kante für den Stoffwechsel im Kleiderschrank .
Cornelia Reinhold Cornelia Reinhold aus Wiefelstede/ Metjendorf schrieb am 19. April 2017 um 10:07
Als mich meine Mutter im Februar 2015 mit zu einem Vortrag zum 4E Stoffwechselprogramm nahm, hat sich mein Leben verändert ! Ich habe in drei Durchgängen ( 105 Tage ) 26 kg an Gewicht verloren. Und nicht nur das ! Da ich betroffene Lipödem Patientin bin und ich nie zuvor an den Beinen abgenommen habe, bin ich jetzt super glücklich, dass sich meine Beinumfänge enorm verringert haben und ich jetzt fast beschwerdefrei bin. Meine Beine sehen wieder richtig gut aus und ich brauche mich endlich nicht mehr schämen. Ich bin von Kleidergröße 46/48 seit anderthalb Jahren auf Größe 38 und es macht wieder Spaß Klamotten zu kaufen. Wer immer noch mit sich kämpft : Leute, einfach anfangen, macht diese paar Wochen und werdet glücklich ! Vielen lieben Dank nach Wiefelstede an Anne und Jens !
Lothar Kruse Lothar Kruse aus Ostrhauderfehn schrieb am 12. April 2017 um 23:25
Mit dem 4E Konzept habe ich in nur 9 Diätwochen 20 Kilo abgenommen. Ich habe während der ganzen Zeit nicht gehungert und hatte keine Heißhungerattacken. Während der ersten Diätphase hatte ich sogar Geburtstag. Auch das hat wunderbar funktioniert und hat mir nichts ausgemacht. Ich schlafe seither wesentlich besser, fühle mich fitter, frischer und vitaler. Ich kann dieses Programm JEDEM der was erreichen will absolut empfehlen! Wenn mich jemand direkt "interviewen" möchte, kann er mir gerne schreiben (lothar.kruse@gmx.de).
Sabine Münks Sabine Münks aus Meerbusch schrieb am 3. April 2017 um 17:24
Liebe Anne, lieber Jens! Dank euch bin ich nach fast 20 Jahren endlich mein Übergewicht los!!! Ich liebe das Stoffwechselprogramm, denn endlich hab ich es geschafft 37 Kilo abzunehmen und das fiel mir richtig leicht! Wichtig ist für mich auch, das ich dabei richtig lecker essen konnte! Ich bin mega happy und habe ein völlig neues Lebensgefühl!!! Ein dickes Dankeschön an Euch!!! Herzliche Grüße Eure Sabine
Erika Erika aus Oldenburg schrieb am 2. April 2017 um 15:40
Ich bin total begeistert. Ich habe in 3 Wochen 6 kg abgenommen und fühle mich total fit. Ich hatte keine Schwierigkeiten und habe nun mein Traumgewicht erreicht. Danke für dieses 4E Programm.
Jens Jens aus Wiefelstede schrieb am 31. März 2017 um 0:29
Herzlich willkommen in dem Gästebuch der 4E Seite. Wir freuen auf ihre Nachrichten