Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Hinterlasse uns bitte einen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichfelder.
Ihre Email wird nicht veröffentlicht.
Zur Sicherheit speichern wir Ihre IP Adresse 100.26.179.41.
Nach unserer Prüfung geben wir Ihren Eintrag frei.
Wir behalten uns vor Ihren Eintrag zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren falls es anstössig oder diskriminierend ist.
79 Einträge
Petra Petra aus Rastede schrieb am 29. April 2024 um 17:22
Hallo zusammen, Heute ist mein letzter offizieller Tag des 4E Programms. Fazit, ich fühle mich besser, mir geht es sensationell und ich bin dank des Programms und der tollen Unterstützung von Ilona und Andre auch knapp 15 kg leichter. Ein mega tolles Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet hätte. Ich liebe meinen neuen Körper und werde mich bemühen das das auch so bleibt. Bei euch als Gruppe möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken, für eure Unterstützung, die Inspiration beim Essen und eure sehr privaten Erfahrungen. 🙏🤗🌺🌼🌸
Natalie Natalie aus Hilzingen schrieb am 19. Februar 2024 um 19:55
Hallo zusammen, ich bin nun am Ende meines Programms angelangt und wollte euch zum Abschluss noch über meinen Erfolg berichten. Ich habe im September 2023 mit 4E begonnen und bin nun 22,8 kg leichter😁. Am Anfang war ich sehr skeptisch und die ersten zwei Wochen waren auch sehr hart für mich. Doch durch die Motivation meiner Beraterin habe ich das durchgezogen. Ich bin jetzt nicht nur körperlich fitter, sondern fühle mich gesundheitlich viel besser, keine Kopfschmerzen, kein Sodbrennen, keine Gelenkschmerzen etc. Kann nun unbeschwert mit meinem Sohnemann toben und ohne Komplexe ins Schwimmbad gehen. Ich kann es nur jedem Weiterempfehlen, der mit seinem Körper unzufrieden ist oder sich gesundheitlich nicht gut fühlt. Das lohnt sich wirklich
Marion Marion aus Elsfleth schrieb am 17. Februar 2024 um 13:02
Ich möchte auch mal mein Erlebnis gestern beim Arzt erzählen, war sehr stolz, sie sagte mir meine Blutwerte waren super😊 und dann habe ich ihr erzählt was ich mache, hatte alle meine Präparate mit. Sie hat sich auch angesehen, super Sache sagte sie ,weiter so und ich war mega Stolz, habe bis jetzt 7,6 kg runter und ich denke da geht noch was 👏👏bin richtig stolz, danke Ilona und Andre das sie mir dazu geraten haben ❤️
Ute Ute aus Niederkassel schrieb am 29. Januar 2024 um 11:56
Wie so einige hier, bin ich über Facebook/Instagram auf 4E gestoßen . Bei der weiteren Recherche habe dann festgestellt, dass eine Freundin dort Beraterin ist. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin was solche Programme betrifft, hab ich lange mit mir gerungen bis ich mich darauf eingelassen habe. … und nun habe ich die 105 Tage erfolgreich hinter mich gebracht und war sehr konsequent. 2 Reisen, Weihnachten, Sylvester, 3 Familienfeiern und der 60. Geburtstag meines Mannes lagen in dieser Zeit. 🫣 Meine Belohnung: Haut und Körpergefühl haben sich deutlich verbessert ; 18,3 kg leichter und insgesamt 78 cm weniger Umfang🤩. (…….+meine Pferde freuen sich auch ein paar Kilos weniger tragen zu müssen 🤣. ) Mir ist es allerdings auch sehr leicht gefallen, u.a da mein Mann mich „begleitet“ hat und ich nicht anders kochen musste ( er hat dadurch -ganz nebenbei- auch ein paar Pfündchen 😉 verloren ). Danke 4E und Gabi
Nicole Nicole aus SCHENEFELD,MITTELHOLSTEIN schrieb am 26. September 2023 um 10:02
Hallo ich bin auf 4E bei Facebook aufmerksam geworden und so an Moni F. gekommen. Ich habe insgesamt fast 11 Kilo abgenommen und mich jederzeit von ihr gut betreut befunden. Auch wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, denn man fühlt sich im 4E Programm einfach viel besser in seinem Körper. Seitdem sind meine gesundheitlichen Beschwerden passé. Top 👍
Marion Marion aus Irland schrieb am 25. September 2023 um 19:48
Ich habe 4E über Instagram kennengelernt, erst war ich mit meiner Betreuerin Moni befreundet und dann hat sie mich für das Programm begeistert und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. 12 kg habe ich abgenommen, war nicht immer einfach, aber der Erfolg zeigte sich schnell und das spornt an. Support gab es durch die WhatsApp Gruppe und Moni, Austausch von Rezepten und Tipps für 4E. Ich werde noch einmal durchstarten um etwas mehr Gewicht zu verlieren. Alles in allem kann ich 4E nur empfehlen. Vielen Dank an Moni und alle in 4E!
Claudia Wachner Claudia Wachner aus Hamburg schrieb am 8. August 2023 um 9:14
Nach erfolgreichem Abschluss des 4E Programms möchte auch ich hier einen Eintrag hinterlassen. Mit Bewunderung habe ich bei einer Bekannten den Erfolg des Programms live gesehen. Wie viele andere hatte ich schon einiges probiert, um die lästigen Kilos los zu werden. Leider waren innerhalb von zehn Jahren jedes Jahr zwei Kilo hängen geblieben Was in Summe circa 20 Kilo plus bedeuteten. Zwischen "dann ist das ebenso" und "mein Gott wie sehe ich aus" pendelte die Wahrnehmung. Der Erfolg von Denisa gab mir Hoffnung, und das Programm, dem sie folgte, ist 4E. Sie stellte den Kontakt zu meiner Beraterin Conny her. Nach einem netten Telefongespräch wurden wir uns einig und zwei Wochen später startete ich. Die ersten zwei Wochen waren sehr ungewohnt. Der Körper verlangte, beziehungsweise hatte seinen Rhythmus und es war einfach Mega ungewohnt regelmäßig zu essen und sich an die Zubereitung der Speisen zu gewöhnen. Aber die tägliche Messung des Gewichts war Argument genug, die Zähne zusammen zu beißen und weiter zu machen. Ich habe im Februar begonnen und bis heute 25 Kilo abgenommen. Das Programm ist schon längst abgeschlossen aber ich habe meine Ernährung umgestellt und weiß was ich gut vertrage ohne zuzunehmen und selbst wenn es mal Spaß macht, zu schlemmen ist es kein Problem, das wieder auszugleichen. An alle, die noch überlegen – es lohnt sich! Vielen Dank an Conny und Maike.
Martina Koch-Carstens Martina Koch-Carstens aus Nordrhein-Westfalen - Velbert schrieb am 25. März 2023 um 8:54
Hallo zusammen, ich habe auf Grund der positiven Aussagen meiner Cousine mit der 4E Stoffwechselprogramm im November 2022 begonnen. Erst war ich sehr skeptisch, da ich schon etliches versucht habe Gewicht zu verlieren, aber ich denke da spreche ich Euch aus dem Herzen.... nichts hat wirklich funktioniert. Jetzt ein paar Eckdaten zu mir, ich bin 60 Jahre jung und bin mit einem Startgewicht von 97,3 Kg gestartet. Zudem bin/war ich ein echter Stress- und abends vor dem Fernsehfutterkönigin. Alles was nicht bei fünf unter Verschluss gebracht wurde ist vernichtet worden, am liebsten natürlich die richtig süßen, leckeren Sachen. Ja kurz und bündig meine Kleidergröße war bei 48/50. Ich fühlte mich ständig müde und schlapp, Bewegung viel mir schwerer als sonst zudem hatte ich ständig Sodbrennen. Joooo und dann ging es los, ich habe meine Produkte bekommen und hatten einen sehr guten Stoffwechselberater der mir bei Fragen immer Helfen konnte. Schon nach der ersten Woche fühlte ich mich echt besser, die Essenumstellung hat mir absolut nichts ausgemacht und das Beste keinerlei verlangen nach Süßes. Echt supi. Selbst über Weihnachten war alles easy , ich habe lecker gegessen und nichts vermisst. Hihi unser Weihnachtsteller ist immer noch gut gefüllt und wartet darauf das Besuch kommt um geleert zu werden. Das gab es früher nie, der war am zweiten Weihnachtstag schon fast geräumt. Jetzt ist es mittlerweile Ende März 2023 und ein Gewicht liegt bei 80 kg also ein Verlust von 17 kg und ich fühle mich sehr gut. Das Gewicht schwankt immer zwischen 80-82 kg je nach dem was so anliegt. Bin super zufrieden und kann nur sagen, Danke liebes Cousinchen und Danke Frank Fantin für die gute Unterstützung und Danke 4E. Liebe Grüße Martina
Britta Paßlack Britta Paßlack aus Tangerhütte schrieb am 16. Dezember 2022 um 18:00
Hallo ich bin auf 4E bei Facebook aufmerksam geworden und dachte mir, schreibst Mal die liebe Beraterin Moni Froni an, um Infos zu bekommen. Ich habe schon sämtliche Diäten ausprobiert aber nie so wirklich eine gefunden wo man so alles lernt sich gesund zu ernähren. Ich habe insgesamt fast 11 Kilo abgenommen. Und endlich nach 24 Jahren einen gesunden guten BMI Wert das ist echt Wahnsinn. Ich möchte mich bei euch und bei Moni Froni bedanken das sie so geduldig war mit mir. Ich werde sie immer weiterempfehlen.
Volker Arens Volker Arens aus 59394 Nordkirchen schrieb am 3. September 2022 um 6:15
Mein Name ist Volker, ich bin (noch 😉) 56 Jahre jung und habe das 4E Stoffwechselprogramm von September bis Dezember 2021 gemacht. Meine Ergebnisse: Diabetes adee, 15 kg leichter, Bauchumfang um 29 (‼️) cm reduziert, fitter und agiler! Mein Fazit: einfach machen ‼️ Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der ohne Hungergefühl und mit wirklich ausreichend Essen sein komplettes Wohlbefinden steigern und richtig und gesund Gewicht verlieren will! Für mich kann ich sagen, dass ich so begeistert bin, dass ich inzwischen 4E Stoffwechselprogramm-Berater geworden bin und mit ♥️ und Überzeugung wirklich jedem, der es hören will, meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse erzähle. Ganz liebe und gesunde Grüße aus der Perle des Münsterlands Nordkirchen! 🤩
Gabriele Gabriele aus Hamburg schrieb am 8. Juni 2022 um 14:17
Hallo , ich kam am 21.2.2022 zum 4E Stoffwechselprogramm, das hat mir meine Freundin empfohlen. Nachdem ich die alten Fotos von ihr sah und wie toll meine Freundin hinterher aussieht, fing ich auch an. Bei mir wurde die Haut besser, ich war fitter im Kopf, meine Blutwerte sind unter der Norm gelandet, also völlig unauffällig. Ich habe Hashimoto und da ist es besonders schwer abzunehmen. Das klappte mit 4E. Ich habe das Programm 105 Tage durchgeführt und bin mega begeistert. Anfangsgewicht81kg — danach 66 kg. Ganz ohne Sport, aber mit viel Spaß. Die Waage wurde meine beste Freundin 💃💃💃🙋‍♀️👍 Ich kann es nur empfehlen 💃💃💃💃
Andrea Keinert Andrea Keinert aus Leer (Ostfriesland) schrieb am 18. Mai 2022 um 21:31
Hallo! Ich bin im Februar 2021 auf eine Anzeige des 4E Stoffwechselprogramms aufmerksam geworden. Ich habe mir eine Info-Veranstaltung angesehen und war begeistert. Das Programm hat Pfunde purzeln lassen und meine Lebensqualität verbessert. So gut wie keine Kopfschmerzen mehr und ich wache morgens ausgeschlafen und fit vor dem Wecker klingeln auf.💪 Ich kann das Programm nur jedem weiterempfehlen! 🙂
Susanne Susanne aus Seevetal schrieb am 20. April 2022 um 11:56
Nach jahrelanger Gewichtszunahme und Unzufriedenheit, da jeder Versuch abzunehmen scheiterte, bin ich Dank meiner Freundin auf das 4E Stoffwechselprogramm aufmerksam geworden. Nach nur ein paar Tagen purzelten nicht nur die Kilos, mein Sodbrennen verschwand und mein Schnarchen, somit konnte ich auch wieder besser schlafen. Drei Monate später war ich mit meinem Programm durch, habe 14 Kilo abgenommen und mein Brust- und Bauchumfang sind 18 cm , Hüfte und Beine 12 cm weniger. Man macht sich selber ein Geschenk, denn es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Es lohnt sich!
Andre Gubini Andre Gubini aus Gladbeck schrieb am 16. März 2022 um 9:08
Hallo zusammen, meine Frau und ich sind auch nach mehr als 9 Monaten seit unserem Beginn des ARP Stoffwechsel Programmes überaus zufrieden mit unserem erreichten. Wir nehmen auch heute noch täglich einige Vitalstoffe. Sie helfen uns jeden Tag dabei mit gutem Wohlbefinden und Schmerzfrei durch den Tag zu kommen. Wir hätten es am Anfang nie für möglich gehalten, dass es so kommen könnte. Wir möchten uns hiermit bei Anne und Jens nochmals in aller Form für dieses Hammer Stoffwechsleprogramm bedanken. Auch das wir damit eine Möglichkeit bekommen haben, um mit der Beratertätigkeit uns etwas hinzuzuverdienen, gerade in der jetzigen Zeit ist es mehr als hilfreich. Liebe Grüße an alle die dieses Lesen. Und an alle die davor stehen mit dem Programm zu starten, einen persönlichen Rat, wagt den 1sten Schritt in ein besseres, schmerzfreieres Leben und beginnt mit dem Programm. Wenn Ihr euch daran haltet, erreicht Ihr unglaubliches. Andre und Sandra
Kerstin Kerstin aus Oldenburg schrieb am 30. Januar 2022 um 11:43
Hier meine Erfahrungen: Ärgerlich wurde über die Zeit, dass das Gewicht kontinuierlich mehr wurde, obwohl ich immer mehr Sport machte. Mit steigendem Gewicht stieg auch meine Unzufriedenheit... Dank Instagram, Connys Werbung wurde ich auf 4E aufmerksam. Im November 2021 bin ich mit 87kg gestartet und heute bin ich bei 77kg, aber entscheidend sind die Veränderungen im Umfang und meine eigene Zufriedenheit... klar ist jeder für seine Zufriedenheit selbst verantwortlich, aber wenn etwas stört muss man es angehen... Danke Conny, Danke an die anderen Betreuer, die Unterstützung in der WhatApp-Gruppen... Durchhalten, Weitermachen, Fokussieren und an den Zielen arbeiten... ja auch Hinfallen, schwach werden, das gehört auch dazu, Aufstehen, Krönchen richten und sich freuen.
Sandra Sandra aus Gladbeck schrieb am 5. Januar 2022 um 22:12
Hallo ich bin letztes Jahr (2021) im Juli zusammen mit meinem Mann nach einem persönlichen Gespräch mit Anne und Jens und Überredungskunst meines Mannes mit dem Stoffwechselprogramm gestartet. Trotz hartem Sport hatte ich in der Coronazeit 11 Kilo zugenommen. Die Gewichtszunahme störte mich sehr, da ich vorher nie Probleme mit meinem Gewicht hatte. Noch mehr allerdings plagten mich starke Rückenschmerzen, die nach fünf Operationen in einem Jahr, täglich da waren. Ich hielt diese Schmerzen fünf Jahre lang aus aber innerlich war ich zerbrochen. Ich funktionierte einfach nur noch. Ich startete dieses Programm eigentlich nur um die überflüssigen Kilos zu verlieren. Durch eine Schonhaltung gegen die Rückenschmerzen saßen diese Pfunde auch noch hauptsächlich am Bauch. Nach 14 Tage Anwendung des 4E Programms stand ich morgens auf und bemerkte das diese besagten Schmerzen verschwunden waren. Sie waren einfach nicht mehr da. Nach fünf Jahren!!! Ich hatte am Ende des 4E Programms wieder meine 55 kg Körpergewicht und keine Schmerzen mehr, meine Allergien minimierten sich und die Laktoseintoleranz gibt es nicht mehr. Mir geht es bis heute körperlich richtig gut, da wir uns immer noch hauptsächlich nach dem Programm ernähren und auch einige Vitalstoffe weiter nehmen. Anne und Jens ....ich habe keine Ahnung was da bei mir passiert ist.....aber ihr Zwei und euer Stoffwechselprogramm waren das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Und ich kann gar nicht genug danke sagen. Gruß Sandra
Andre Andre aus Gladbeck schrieb am 5. Januar 2022 um 21:52
Hallo mein Name ist André. Ich bin mit meiner Frau zusammen im Juli 2021 mit dem 4E Stoffwechsel Programm gestartet. Mein Startgewicht betrug 93 Kilo. Obwohl wir Sportrainer waren und dachten warum sollten wir das machen, sind wir ins Programm gestartet. Skeptisch wie die meisten vermuten wir. Doch nach 10 bis 14 Tagen stellte ich fest das ich knapp 10 Kilo leichter war und meine Maße sich extrem verändert haben. Mein Körpergefühl und Wohlbefinden hatte sich extrem zum Positiven verändert. Nach 21 Tagen war ich um 13 Kilo leichter und mein Bauchumfang ging um 13 cm zurück. Das war mein Hauptproblem und das dieses so klappte hatte mich voll überzeugt. Ich kann meine Maße und Gewicht bis heute halten. Wir nehmen noch heute einige Vitalstoffe jeden Tag. Für mich oder uns ist es das Beste was uns passieren konnte. Danke an Anne und Jens für dieses geile 4E Stoffwechsel Programm
Brunhilde Hedda Ludwinski Brunhilde Hedda Ludwinski aus Apen schrieb am 18. Dezember 2021 um 15:47
Über einen Telefonanruf meiner Schwägerin mit Conny, sie kannten sich aus früheren Zeiten, noch vor 4E, sind wir beide noch für den Abend zur Infoveranstaltung des Stoffwechselprogramms 4E eingeladen worden. Ich fand es sehr interessant und war dennoch nicht sofort bereit, obwohl ich sehen konnte, das Conny ihre Figur halbierte und das sie diese schon länger hielt. Ich brauchte noch, und hatte immer wieder Gründe es noch nicht zu tun, bis mir Conny klar machte, wieviel ich dann immer wieder in neue Therapien investieren möchte, als lieber einmal in ein vernünftiges Programm. Das überzeugte mich dann. Danke Conny, dafür nochmals. Meine Gründe waren gar nicht so sehr das abnehmen, sondern, die Verbesserung meiner Gesundheit. Ich bin Schmerzpatientin, habe RestLess in Armen u. Beinen und COPD und Asthma. Durch die Medis waren meine Nierenwerte u. Cholesterin viel zu hoch. Am 04.09.21 bin ich gestartet mit mit fast 80kg und habe während dieser ganzen Zeit von 105 Tagen, so lange ging die Challange (Morgen ist der letzte Tag), 12/13 kg abgenommen. Mein Ziel von 68 kg habe ich erreicht, aber was noch viel viel wichtiger ist, mir geht es wesentlich besser. Ich komme ohne Medis für meine Lunge aus, meine Nierenwerte sind gut und mein Cholesterin war noch nie so gut. Ich lief lange Jahre mit Gehilfen (hatte 4 Hüft-OP´s), später mit Nording Working Stöcke und jetzt immer öfter ganz ohne Stöcke. Das Gehen wird immer besser und ich bin beweglicher und aktiver geworden. Das ist das BESTE, was mir je passieren konnte. Ach, und meine Tochter meinte, sie hat eine ganz neue Mutti, weil ich eine Totalveränderung vorgenommen habe. Die Gruppe war super, der Austausch untereinander und vor allem die Tips von den Beratern, egal wer, ALLE standen hilfreich zur Seite. Besonderen Dank nochmal an Conny, ich werde weiter ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Mit gutem Gewissen kann ich dieses Programm weiterempfehlen und nur jedem raten damit anzufangen. Danke an Alle und 4E. Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Eure Bruni
Patricia Patricia aus Hamburg schrieb am 18. Dezember 2021 um 11:44
Moinsen, wie wahrscheinlich viele, ist man erstmal skeptisch! Und ich hatte am Anfang auch Probleme mit der „Umsetzung“ ( 4E Pearls, Vitalstoffe, wann, wo und überhaupt), ist vielleicht meinem Job geschuldet, weil ich Busfahrerin bin und nicht nur Schicht arbeite, sondern auch ständig andere Zeiten und Linien fahre! Aber irgendwann habe ich es für mich organisiert bekommen 👍🏼 Alles was in den Broschüren steht stimmt und der Erfolg ist unglaublich, ich kann dieses Programm nur empfehlen, es gibt nicht besseres. Auch die Berater/innen sind immer da und unterstützen einen, ob Jens, Conny, Lothar und all die anderen, man fühlte sich nie allein gelassen, wenn man mal fragen oder „Probleme“ hatte. Es ist rundum ein gelungendes Konzept 👍🏼 Vielen Dank an alle Ich drehe noch eine Runde ☺️ Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😘 Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, Gruß Patricia
Evi Borchers Evi Borchers aus St. Michaelisdonn schrieb am 18. Dezember 2021 um 11:13
Ihr Lieben 😍😍😍 Ein großes Dankeschön an alle und ganz besonders an Sabine ❤️war erst sehr unsicher ob das was bringt bei solch einen Preis. Weil so viele Diäten nicht viel gebracht haben es war meinst doppelt alles wieder drauf. Immer viel Werbung gesehen vom 4E Programm, ja und dann kam Sabine ins Bild und da dachte ich Wahnsinn was sie aus sich gemacht hat, durch das 4E Programm ❤️ja da dachte ich wenn nicht jetzt, wann dann😍und hab Kontakt aufgenommen und hab mich angemeldet. Und ich kann sagen einfach nur mega geiles Programm, ja und das Geld hat sich auf jeden Fall zu 100% gelohnt und bereue nichts. Es hat aus mir ein gesunderen Menschen gemacht und geh wieder fröhlich durchs Leben. Ich kann es nur empfehlen für mich gibt es nichts anderes mehr. Ein dickes Dankeschön noch mal an alle ❤️❤️❤️euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022. Ihr seid Top 😍😍😍😍 Gruß Evi